12/29/2009

MünsterMonsterMasterMash - It's On!

Wenn man bis viertel vor Eins schläft weiß man(n), es kann nur ein guter Tag werden. Tja, ohne großartig Worte zu verlieren: Es wurde ein guter Tag.

Erstmal schön bis viertel vor Eins geschlafen. Nach einer halbstündigen Orientierungsphase wurde dann langsam ein Einkaufsplan geschmiedet. Die Dudes of Doom Ernähren sich ja schließlich nicht von allein (Naja, eigentlich schon, aber Ihr wisst wie ich das meine...).

Für die ganze Woche wurde eingekauft. Das war bisweilen richtig unterhaltsam. Vorallendingen die Suche nach einer realtiv coolen Steakpfanne entpuppte sich als unterschätzter Krafakt. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir ein relativ gescheites Objekt der Begierde gefunden hatten. Aber wir wären nicht die Dudes, wenn wir auch das nicht geschafft hätten.


Nach ein paar Stunden waren wir erfolgreich von der Einkaufstour zurückgekehrt. Nach einer gemütlichen Runde NBA 2K10 (inklusiver Clutch Finale vom aller feinsten!!!) machte sich Kollege D'anyway ans Abendessen. Zurecht!

Pizza stand auf der Karte. Natürlich selbstgemacht. Mit Wurstbrät, Bacon, Morzerella und Käse. Natürlich aus fleißger Eigenproduktion natürlich. Die Pizza, nicht die Würstchen.

Wie auch nicht anders zu erwarten entpuppte sich die Pizza als Fest der Sinne. Eine leckerere Pizza gibt/gab es einfach nicht. Punkt. Ist so! Das hat auch die Frau Löbke gesagt!

Ok, bevor mein Geisteszustand endgültig sayonara sagt, poste ich lieber noch ein par Fotos:








Achja: Morgen wird lustig: Wir nehmen den Musicstore in Köln auseinander

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das essen sieht toll aus!
ihr scheint ne menge spass gehabt zu haben beim pizza herstellen :D